PC2014 schrieb am 01.10.2022 09:01:
NordicGore schrieb am 01.10.2022 08:54:
Putin benutzte den Begriff "Angelsachsen" (Anglo-Saxons) und deswegen ist klar, dass Alexander Dugin sein Redenschreiber ist, denn Dugin benutzt auffallend oft dieses Wort.
Nicht nur Redenschreiber, sondern Putin hat sein Weltbild von Dugin übernommen.
Damit sind auch die Behauptungen hinfällig, Dugin habe gar keinen großen Einfluss.Demnach beherrschen die "Angelsachsen" die Weltmeere und Russland die Landmasse. Damit Letzteres Realität wird, muss Russland stärker werden und die alte Sowjetunion wieder aufleben lassen, also Land zurück erobern in Osteuropa.
Putins Ausflug in die Weltkriegsgeschichte und Hinweis auf die Bombardierungen deutscher Städte ein Bestandteil der Strategie von Dugin, der Deutschland aus der NATO herauslösen will. Zu diesem Zweck will er Zwietracht unter den Verbündeten streuen.
Könntest du uns bitte einen Link liefern zu Putins Rede?
Besser nicht.
https://www.heise.de/forum/p-41688874/
BitChute, das auf dem BitTorrent-Verfahren basierende Videoportal ist für Inhalte jenseits des zugelassenen Narrativs die bessere Adresse zum Suchen und Finden. Das aktuelle Interview (vom heutigen frühen Morgen) von Jeff Normann mit Scott Ritter z.B. war nur eine Stunde nach Ende des Livestreams auf Youtube mit dem Hinweis auf "eine Copyright-Verletzung von SME" gesperrt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2022 09:11).