Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: egal wie der Krieg in der Ukraine endet - Deutschland hat verloren

vongestern schrieb am 30.09.2022 23:14:

Nein, wir sind so dumm weil wir glauben die USA seien besser als Russland. Zum Glück(?) glaubt das bald niemand mehr. Dann haben wir aber schon die Zukunft unserer Kinder amerikanischen Alleinführungsansprüchen geopfert. Ach ja, und natürlich unserem lächerlichen Anspruch etwas besseres zu sein.
Ach ja, übrigends, Kapitalismus ist scheiße und menschenverachtend. Ob du es glaubst oder nicht.

Fühlen Sie sich etwas unverstanden? Das kann schon sehr gut sein. Aber nicht jede Randgruppe muss man nachhaltig ernst nehmen. Dem Unterhaltungswert ist es trotzdem nicht abträglich.
Tut mir wirklich leid, dass ich nach 8 Jahren so gar keine Lust mehr habe, jedem zu kurz gekommenem Spinner eine sachliche Antwort zu geben.
Aber ich will nicht jammern, schliesslich wusste ich, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, auf was ich mich einlasse. Trotzdem frage ich mich immer noch, was bei einigen schief gelaufen ist.
Übrigens halte ich den Kapitalismus auch nicht für den Weisheit letzter Schluss, aber leider waren bis jetzt alle Alternativen wesentlich menschenverachtender.
Und natürlich sind die USA besser als Russland und Ihre feuchten Träume dass sich das in der mehrheitlichen Einschätzung in unserem Land ändern wird, werden sicherlich nicht erfüllt werden. Aber warten Sie ruhig weiter darauf, seien Sie nur nicht enttäuscht, wenn Sie in der Realität angekommen sind.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.09.2022 23:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten