Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: egal wie der Krieg in der Ukraine endet - Deutschland hat verloren

kleinermüller schrieb am 01.10.2022 00:34:

Du musst dich einfach nur vor dir selbst den Arsch in der Hose zu haben ,dich zu positionieren, bezgl. einer Zukunft unter Putin oder einer Zukunft unter den westl. Demokratien...

Solche Sprüche kommen meist von Sofa-Helden, die nie gearbeitet haben und die Ihr Leben auf Kosten anderer aufbauen.

Ich kapier die Logik nicht, die dahinter stecken sollte?
Wie kommst du zu dem Vorwurf?... ...du machst doch nichts anderes, als dich in endlosen Wiederholungen über Beispiele des Neoliberalismus, und den Machtstreben der USA und unserer Politikerzu ergehen, ohne ein Wort zur unmittelbaren Ursache der Lage in RU und der Ukraine zu verlieren.
Wer bitteschön läst sich denn hier zuerst von Putin als "verweichlichte, dekadente Westgesellschaft" titulieren, um sich dann dennoch ohne weiteres Nachdenken von ihm einspannen zu lassen? und das alles tust du, ohne den Schneid oder "noch schlimmer" irgendeine Ahnung zu haben, WAS du dir konkret davon versprichst, dich auf die Seite Putins zu stellen...
...und weißt du, was ich glaube? Ich glaube, du liegst auch gern auf dem Sofa! :-O

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2022 10:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten