vongestern schrieb am 30.09.2022 23:48:
Natürlich! Vermutlich verwechseln Sie sogar ihren Glauben an den (Neo) Liberalismus mit Freiheit und Demokratie. Das ist das schöne am Glauben. Man lebt glücklich mit jeder egal wie absurden Lüge die ins eigene Bild passt. Dabei fühlt man tief im Inneren die wahre Überzeugung des Glaubens. Schön für Sie. So ging es auch allen - isten. Klar, Not, Leid, Ausbeutung, Rassismus und Unmenschlichkeit sind im wahren Glauben weniger schlimm.
Sie haben es treffend erkannt, wie das so ist mit dem Glauben. Nur leider projizieren Sie hier. Sie wissen gar nicht wie ich oft mir hier von den sogenannten differenziert Denkenden, dafür halten sich Querdenker und afd-Wähler ja auch, erklärt wurde, dass nur sie die Wahrheit kenne und ich doch viel zu dumm dafür bin und Sie es besser wüssten.
Sie machen da keine Ausnahme und bis vor einigen Jahren standen auch öfters mal die Zeugen Jehovas bei mir vor der Tür und wollten mir auch klar machen, dass sie auf einer ganz anderen Erkenntnisstufe stehen. Seien Sie mir nicht böse, aber ich kann darüber nur müde lächeln und wie ich schon schrieb, ich nehme einfach nicht mehr jeden Spinner ernst und mir ist schon klar, was sich hier im Forum tummelt. Wie bei allen nicht seriösen Medien.
Es wäre interessant ob in Russland mehr Menschen eingesperrt und hingerichetet werden als in den USA.
In Russland fällt man eher mal aus dem Fenster oder hat eine Stoffwechselstörung. Aber da es in Russland offiziell keine Todesstrafe mehr gibt, wird die Frage wohl einfach zu beantworten sein. Nur was das belegen sollte, wird wohl das Geheimnis diverser Kleingeister bleiben, die sich ja so überlegen fühlen und trotzdem ausserhalb dieses kleinen Forums von nur so wenigen ernst genommen werden.
Lassen Sie es mich wissen wenn Sie in der Realität angekommen sind, dann können wir vielleicht auch wie Erwachsene diskutieren.
Da wird im Strafvollzug richtig Geld gemacht, Kapitalismus halt, toll!
Da war der Staatsbürgerkundeunterricht doch nachhaltig prägend bei Ihnen. Sie haben die Volkskammerwahlen sicher auch für demokratisch gehalten?