Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: egal wie der Krieg in der Ukraine endet - Deutschland hat verloren

aerks schrieb am 01.10.2022 20:46:

Hagjo1 schrieb am 01.10.2022 20:41:

Meine Vermutung:
Das höchsteigene, egoistisch geprägte, persönliche Interesse hat diese Leute zu Ausblicken/Zielen/und Alternativen geführt, die sie sich nicht trauen, zu benennen.
Für MICH sind das genau die Leute, auf die Putin setzt, und die er mit der Bezeichnung "dekadente, wohlstandsverwöhnte Westgesellschaft" WIRKLICH meint!

Och Leute, Macht's doch nicht so schwer. Es läuft einfach scheiße und die Leute wollen ihren Frust rauslabern und eine Lösung kennt aber keiner (sonst wäre derjenige Milliardär)

Wäre schön, wenn du Recht hättest. Dann hätten wir`s ja nur mit ein paar asozialen (nicht als Schimpfwort, sondern qua Definition gemeint!) Mitbürgern zu tun, die ihren grenzenlosen Egoismus als Menschenrecht einfordern, aber keine Ahnung haben, was Gesellschaft und Verantwortung bedeutet.
Und unbestritten... ...solche Leute gibt es tatsächlich. Das ist auch nicht das Problem! Das Problem ist, dass solche, in ihrem naiven Allmachtsanspruch gefangenen Leute, naiv genug sind, nicht zu merken, dass sie sich politisch einfangen und letztendlich ausnutzen lassen...
...von Leuten, die ihnen definitiv als Erstes ihr gefordertes Menschenrecht auf Egoismus nachdrücklich austreiben werden, wenn sie soweit sind!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2022 21:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten