Wer noch immer meint Human Rights Watch wäre eine neutrale Ngo ,sollte sich mal den Gastbeitrag ihres Geschäftsführers Kenneth Roth auf ZON zu Gemüte führen...
Was dieser Herr an Lügen,Verdrehungen und Verschweigen absondert macht den MSM alle Ehre...
Allein der erste Absatz ist an Wahnsinn kaum zu toppen...
Wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel an diesem Samstag in Meseberg mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammentrifft, liegt das Schicksal von 2,3 Millionen Menschen in der syrischen Provinz Idlib in ihren Händen. Der letzte große Zufluchtsort der Regierungsgegner diente bisher als Fluchtventil. Als andere regierungsfeindliche Gebiete und Städte fielen, gaben syrische Streitkräfte den Bewohnern die Wahl, nach Idlib gebracht zu werden oder in von der Regierung kontrollierten Gebieten zu leben, in denen sie dem ständigen Risiko der Inhaftierung, Folter und Hinrichtung ausgesetzt wären. Aus offensichtlichen Gründen haben sich viele für Idlib entschieden. Etwa die Hälfte der heutigen Bevölkerung von Idlib wurde aus anderen Teilen Syriens vertrieben.
Klar, wenn ich vorhätte, jemanden zu inhaftieren, zu foltern, oder hinzurichten, würde ich auch vorher fragen ob diese Option in Frage kommt, oder ob man nicht lieber nach Idlib möchte,oh mann
Nicht schlecht. Ein ganzer Artikel über Idlib ohne einmal IS-Al Nusra oder andere Islamisten die dort sind zu erwähnen .
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-08/wladimir-putin-angela-merkel-syrien-idlib?page=1#comments
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.08.2018 20:15).