Das mit Castro und der Jesuitenschule passt wieder einmal perfekt und erklärt vieles. Auch Stalin und Hitler waren einmal Klosterschüler. Aus dem fauligen Schoß der Religion sind schon viele Verbrecher gekrochen. Auch der Impfgangster Faucy ist in eine Jesuitenschule gegangen und Hitlers „Mein Kampf“ soll ja auch von einem Jesuitenpater stammen. Meiner gewiss unmaßgeblichen Einschätzung nach, stammen auch die Protokolle der Weisen von Zion aus dieser Ecke, ich sehe sie als Vorläufer von Klaus Schwabs "Great Reset".
Die Jesuiten - haben heute ja auch den Vatikan gehijackt, der heutige Papst Jorge Mario Bergoglio, war in Argentinien ja bekanntermaßen ein Freund, mindestens ein Fratanisierer mit der faschistischen Militärjunta. Heute überschlägt er sich in der Propaganda für die mRNA-Spritzerei und die Neue Welt Ordnung. Im Vatikan herrscht Impfzwang und selbst ungeimpfte Kardinäle sind ausgesperrt. (Zu diesem Thema gibt es einen in seinem Kern sehr überzeugenden Brief von Erzbischof Carlo Vigano. Ich habe die deutsche Übersetzung auf der Seite "Tagesereignis" angehört).
Auch wenn ich Papst Ratzinger in vieler Hinsicht sehr kritisch sehe, glaube ich, dass die gegenwärtige Kampagne gegen ihn (warum gerade jetzt?) mit der Machtübernahme der Jesuiten im Zusammenhang steht. Die NWO-Verschwörung umfasst heute alle Lebensbereiche und wer das für eine Theorie hält, sollte besser noch mal recherchieren.