Ansicht umschalten
  • Gemini81

mehr als 1000 Beiträge seit 17.07.2015

Re: Putin, der Nachfolger Jelzins, dachte, der politische Westen wolle Koexisten

PippiLangstrumpf schrieb am 07.02.2022 19:47:

Gemini81 schrieb am 07.02.2022 13:20:

nicolas/ schrieb am 07.02.2022 13:14:

Gemini81 schrieb am 07.02.2022 13:10:

Wo war denn deine "Moral" als Kindergärten in Russland in die Luft geflogen sind? Russland hat klipp und klar gesagt, dass man die Verbrecher zur Strecke bringen wird - ich glaub das war auch ein Wahlversprechen Putins.
Wer da weiter an "Jihad" oder "Allah ist auf unserer Seite" glaubt, trägt dann die Konzequenzen. Die Chance war definitiv da!

Du bist gerade dabei, nicht nur alle Schweinereien Russlands, sondern auch alle Schweinereien der USA zu legitimieren inkl. des uneingeschränkten Drohnenkriegs.
Da kann ich nicht mitgehen, sorry.

Die U$A haben schon für deutlich weniger Gründe ganze Kriege angezettelt oder was noch schlimmer ist Terroristen unterstützt und bewaffnet. (Syrien)

Die USA haben mit Luftschlägen gegen den IS in Syrien gekämpft. Ja, Assad war dagegen, wobei man sich hier auch fragen muss, weshalb ein Assad lieber den IS Teile von Syrien einnehmen lassen möchte, als dass auch dort der IS bekämpft wird, der aus dem Irak nach Syrien einsickerte.

Russland bombardiert heute noch den IS in Zentralsyrien plus AlNusra/HTS in Idlibstan.

Von der Türkei möchte ich gar nicht erst anfangen. Deren Armee hat einfach zugesehen, wie Kobane vom IS eingenommen werden sollte.

Noch heute muss man sich fragen, warum IS oder Al-Quaida Anführer sich ohne weiteres paar 100m von der türkischen Grenze ihr Eigenheim haben können. Wer da an Zufälle glaubt.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten