Ansicht umschalten
  • Gerd (1)

449 Beiträge seit 31.10.2015

..... kann man, wie Einer wirklich ist, an "Indizien" festmachen?

Auf alle Fälle ist er der NATO-Blockierer Nr.1 - und das zurecht ! Aber trotzdem guter Artikel, weil der Schreiber auch zum 100 000. Mal in Kauf nehmen muss, ein "Putinver-
steher" zu sein, wie viele Deutsche auch. Wenn schon hier Lederhose und Laptop ins Spiel kommt, dann setz ich noch einen drauf mit Udo Lindenbergs: "....... und ich mach mein Ding, ganz egal, was die anderen dazu sagen.......... "
In diesen Zeiten der CIA-Umstürze und Regimechanges ala US-Fahrplan macht er genau das Richtige. Er sitzt alles nicht aus auf Merkelsche Art sondern verlangt für sein Land und seine Bürger nachhaltige Sicherheitsgarantien. Seine Truppen in Syrien sind die einzigen vom Völkerecht gedeckten militärisch Anwesenden dort. Völkerrecht geht ja der NATO am A.... vorbei, erstaunlich bei dem Geschwabbel über Menschenrechte. Völkerrecht gilt für Frau Lamprecht ja besonders beim Beitreten in die NATO (Wunschkandidat Ukraine)
Völkerecht gilt auch für Cuba, Nikaragua und Venezuela, wenn dort Russland ein Militärbündnis aufbaut. Da muss sich Biden seine Lederhose unten zubinden :-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten