Natürlich kann man die Geschichte erst ab dem 1.2.2022 betrachten und sagen, es hat niemals solche Verbrechen gegeben. Finde ich allerdings reichlich geschichtsvergessen.
Andere sehen die Nachteile der Maßnahmen und überlegen, warum wir diese erstmals in Kauf nehmen bei einem Krieg, der weder von deutschen Soldaten gekämpft, noch auf deutschem Boden geführt wird. Und da sehe ich halt viele andere Konflikte, in denen die Parteien auch unsere Hilfe hätten brauchen können. Und man fragt sich, was da anders war.
Einerseits Kopf im Arsch der NATO-Kameraden, insbesondere USA. Andererseits latenter Rassismus, weil Nichteuropäer es halt nicht wert sind. Und ganz besonderes ein Medienhype, der Herrn Goebbels zu exstatischem Jubeln bringen würde, die den gefühlstriebigen, hirnsecond Teil der Bevölkerung zu einem "JAWOLL" aus voller Brust getrieben hat.
Wer in Geschichte nicht nur geschnarcht hat, wird bedenkliche Anteile von 33 finden. Daher kann mich die aktuelle Vorgehensweise nicht wirklich begeistern. Das es dazu auch noch wirtschaftlich richtig weh tut, verbessert die Stimmung überhaupt nicht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.08.2022 16:27).