Ansicht umschalten
  • Lyra

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2021

Re: So funktioniert das halt

Emrymer schrieb am 29.05.2024 15:43:

Nach dem 7. Oktober 2023 bekommt die Hamas als Belohnung die Anerkennung Palästinas als Staat, Menschen mit Beziehung zu Israel werden aus Kooperationen herausgeworfen und müssen die Universitäten verlassen...

Nenn mir ein konkretes Beispiel wo jemand gefeuert wurde oder eine Uni verlassen musste weil er Beziehungen zu Israel hatte.
Oder ist das wieder so eine Lüge von Leuten, die immer nur Opfer sein wollen, selbst wen sie Zivilisten mit dem Scharfschützengewehr abknallen.

Und die Hamas bekommt nichts, die Menschen Palestinals und ich weiß für sie sind das keine Menschen, weil sie voll mit Hass und dem Gier nach Töten sind, aber anders als sie, bin ich gegen, Untermenschenunsinn, Holocaust und Massenvernichtung, bekommen einen Staat, mit eingeschränkten rechten und wahrscheinlich auch keiner festen Grenze um erst mal Israelis und Palästinenser auseinander zu halten. Eventuell, ob das durchgezogen wird, fraglich.

So ist die Welt, in der wir leben. Wer Grausamkeit mit Gewissenlosigkeit und Waffengewalt verbinden kann, bekommt inzwischen wieder, was er will. Die kurze Phase, in der es so aussah, als ob es anders sein könnte, ist offenbar schon wieder vorbei.

Wenn wir so wie du es forderst, den gewalttätigen, Menschenfressern und Mördern nachgeben, ja dann bekommen sie was sie wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten