pewoo schrieb am 30.05.2024 13:48:
nickless_guy schrieb am 30.05.2024 13:37:
Anerkennung, das Russland faktisch bestimmtes Gebiet kontrolliert, und das, also den ist-Zustand, als Basis von Verhandlungen zu sehen. Erscheint mir nicht unvernünftig.
Die von Russland verkuendeten Kriegsziele
- Biowaffenlabore finden
- Nazis und Satanisten bekaempfen
- Die Regierung der Ukraine absetzensind nicht mehr relevant?
Letztlich gilt das Recht des Stärksten, der bereit ist, seine Macht einzusetzen.
Sollte man Russland gleich noch Polen dazugeben, wie Russland das gerne haette? Russland ist ja offensichtlich staerker.
Wie seht es mit der Ex-DDR aus? Die war doch auch mal "russisch".Aus Ruecksicht auf Russland werden viele Waffen gar nicht gegen Russland eingesetzt. Vielleicht muesste man da dich nachjustieren.
Die iranischen Dronen andererseits werden staendig auf ukrainischem Territorium eingesetzt. Da scheint sich niemand Gedanken zu machen.
Und deshalb steige ich hier aus.
Weil du hier ohne jeden Inhalt rumschreist. Strohmänner sollten etwas mit dem zu tun haben, was dein Gegenüber sagt, wer hat hier von Polen oder der DDR geredet, oder davon, dass Russland stärker als die EU wäre? Also außer dir.
Ich bitte dich nur um eins.
Melde dich als Reservist.
Denn wenn dein Kram schief geht, solltest du auch den vollen Preis zahlen. Ich werde auch nicht fliehen, sollte Russland doch bis an den Atlantik vorstossen sollte, dann zahle ich für meine Fehler, deal?