shinji-akari schrieb am 31.05.2024 02:00:
Pearphidae schrieb am 30.05.2024 11:41:
MisterProll schrieb am 30.05.2024 08:40:
Pearphidae schrieb am 29.05.2024 22:15:
Arutha schrieb am 29.05.2024 22:07:
Pearphidae schrieb am 29.05.2024 21:56:
Arutha schrieb am 29.05.2024 21:17:
Aktuell werden einige Karten neu gemischt, die Nato schickt offiziell Truppen( vermutlich wird es sonst schwierig die Töten zu verstecken).
WOHIN GENAU schickt die NATO aktuell Truppen? Hm?
Stimmt, nicht die Nato will Truppen stellen, einzelne Mitglieder wollen und machen das
Wohin genau ist natürlich geheim, aber einige russchische Angriffe geben dir Möglichkeiten das abzuschätzen. Fotos von toten mit französischen Abzeichen und Listen der Nahmen die die Russen zeigen sind ebenfalls Hinweise.Meinen Sie die beiden französischen NGOs?
"»Zwei französische humanitäre Helfer haben ihren Einsatz für Ukrainer mit dem Leben bezahlt«"
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-zwei-franzosen-bei-russischem-angriff-getoetet-a-51cc4297-d49f-42ab-8539-89c32a85e50d
Was für eine bilige Ablenkung.
Was für eine billige Behauptung. Sogar ein Troll würde sich dafür schämen.
Zu den voran erwähnten "französischen Abzeichen":
Personen der Humanitären Hilfsorganisationen tragen selbstverständlich Kennzeichen ihrer Mission sowie ihres Herkunftslandes.
Wie hieß denn die Hilfsorganisation und die `heldenhaften Helfer?
Aha. Es beginnt das Spielchen, immer mehr und feinere Details zu fordern, bis ein Begehr nicht mehr bedient werden kann - mit dem Ziel damit dann die komplette Argumentations- und Beweiskette als "nicht ausreichend bewiesen" unglaubwürdig machen zu wollen.
Wenn Sie meine Angaben bezweifeln, liefern Sie bitte Gegenbeweise.
Im übrigen beende ich hiermit meine "Streikunterbrechung".
Ich denke mit meiner Aktivität in diesem Forum zu einem einzelnen Artikel dürfte klar erkennbar sein, wieviele Beiträge möglich sind, wenn pro-westliche "Mitspieler" nicht mit willkürliche Sperrungen belegt werden und sich deswegen zurück ziehen: In diesem Forum aktuell 804 Beiträge.
Bis irgendwann mal wieder - viel Spaß weiterhin.