Ansicht umschalten
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Re: Zeichen der Schwäche?

_Peter_ schrieb am 22.09.2022 07:48:

Es ist erschreckend, dass viele Mitforisten und wohl auch Regierungen und Medien offenbar glauben, Putin habe keine Eskalationsmöglichkeiten ausser dem Abwerfen von Atombomben auf Berlin, Brüssel und Washington.

Russland hat noch nicht einmal angefangen, Krieg zu führen.

Und wie steht es mit der NATO, mit der Putin und seine Speichellecker sich ja schon seit Monaten im Krieg sehen? Hat die angefangen, Krieg zu führen?

Statt sich offen über das "Pech" Russlands zu freuen ob der Explosionen auf der Krim oder dem Untergang des wichtigsten Kriegsschiffes könnte man auch überlegen, dass solche "Unfälle" auch bei Einrichtungen und Ausrüstung von Ländern passieren könnten, die nicht Russland gehören.

Das möchte ich sehen, daß die Russen noch ein paar Fronten mit 30 NATO-Mitgliedern aufmachen. Die müssen schon Reservisten mobilisieren, weil sie von den Ukrainern so aufs Maul kriegen, daß sie nur noch abhauen können. In Zivilklamotten, auf dem geklauten Fahrrad.

Man könnte auch überlegen, dass wir mit unseren Waffenlieferungen und der Ausbildung ukranischer Soldaten einen Präzedenzfall geschaffen haben, den wir noch viele Jahrzehnte bereuen werden. Denn wenn es legitim ist, anderen Länder so gegen "Invasoren"

<snip>

Bewerten
- +
Ansicht umschalten