Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge

Naturzucker schrieb am 16.01.2023 05:07:

fuckup2 schrieb am 16.01.2023 01:51:

Inwiefern siehst Du eine Zwickmühle?

Hätte er die sich Mehrheitlich zu Russland zugehörig fühlende Bevölkerung fallen gelassen, wäre er dort bei der Bevölkerung unten durch gewesen und hätte vmtl. massive innerpolitische Probleme bekommen. Nicht vielleicht von der nicht vorhandenen Opposition, sondern von Seiten der Militärs.

Lass es mich so fomulieren:
Ich habe Verwandschaft in der Region, ich bin daher regelmäßig 3-5x pro Jahr in der Region unterwegs, so auch in 2022. Mich überzeugst Du mit der Einlassung nicht, weil das ein Sockenpuppen-Spiel ist.
Aber ja, Mietmäuler wie eine Alina Lipp erzählen natürlich etwas ganz anderes.

Gerade wir Deutschen sind Experten darin Lösungen zu finden.

Waren. Wir waren einmal Experten auf vielen technischen Sektoren.

Echt? Hast Du das auch meinen Kunden erzählt die für die Expertise von mir und meinen Kollegen Stundensätze von grob 500€ abdrücken?

Die Leute, die in Deutschland heute den Ton angeben und das Bild in der Öffentlichkeit bestimmen, sind keine Forscher, die an Speichermöglichkeiten für Strom aus EE, intelligenten Antriebskonzepten, Heizungen etc forschen.

Sondern nur technisch ungebildete Schreihälse, die ihr technisches Nichtwissen lautstark durch ständige Widerholungen der stets gleichen Floskeln und mit cancel Culture verteidigen.

Technischen Sachverstand sucht man vor allem auch in der Politik heute vergebens. Aber nicht erst seit Grün-Rot. Das hat unter Merkel bereits begonnen.

Jau und wenn Du die Boomer fragst dann ist das Abendland mit Kohl untergegangen, wieder andere sagen nach dem Führer kam nur noch Kroppzeug kam. Jede Generation bekommt die Politiker die sie verdient...

Persönlich mag ich die Grünen nicht, muss aber eingestehen, dass die Argumentationen mannigfaltig besser sind als die der Schwarzen. Nüchterne Festellung: Es reicht weniger schlecht als der Wettbewerb auszusehen.

Im Vergleich zu beiden sieht die als Alternative für Deutschland gestartete Professorenpartei wie eine Dumpfbacken Veranstaltung für Provinz-Nazis aus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten