Ansicht umschalten
Avatar von ShootThemLater
  • ShootThemLater

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2002

Re: Quelle?

From Hell schrieb am 15.01.2023 16:32:

Ich denke mal er bezieht sich u.a. auf die Siegesmeldung der russischen Nachrichtenagentur ria.ru, die mittlerweile (verständlicherweise) aus dem Netz genommen worden ist

Au weia, .... abgesehen davon, dass in dem von Ihnen verlinkten Artikel die von Herrn Alt formulierten Kriegsziele gar nicht genannt werden, unterstellen Sie, dass Herr Alt gar keine Originalquellen (Putin oder Kremlverlautbarungen) benutzt, sondern dass Herr Alt seine Informationen über den Konflikt und seine Umstände aus dem gelöschten Artikel eines kleinen angestellten, für seine nationalistischen Tendenzen bekannten Journalisten bezieht?

Eine Verlautbarung der offiziellen Russischen Nachrichtenagentur reicht Ihnen also nicht?
Sorry, dass ist ungefähr auf dem gleichen Niveau wie "das mit den Juden waren nur die untergeordneten Schergen, der Führer hat das alles nicht gewusst".
Geschlichtsklitterung auf höchstem Niveau!

Und wenn der Beitrag bei ria gelöscht wurde, dann weil man verhindern wollte dass die "Wahrheit" zu lesen ist? ... Der SWR hat den Auftritt von Lisa Fitz gelöscht, der sich mit Coronaschäden befasste .... haben Sie bestimmt von gehört ... - gelöscht, weil die "Wahrheit" verborgen bleiben soll?
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91349302/swr-zieht-nun-doch-konsequenzen-nach-tv-show-mit-lisa-fitz.html

... und auch noch ein bisschen Whataboutism. Was hat das mit dem Statement von ria.ru oder Herrn Alt zu tun?

Was der Herr Alt macht ist unredlich. Er kennt, oder sollte die zumindest kennen wenn er journalistisch darüber schreibt, die relevanten Originalquellen bezüglich der Ziele, aber vergleicht dann nicht die tatsächlich formulierten Ziele mit dem Istzustand, sondern seine Unterstellungen mit dem Stand der Dinge. - Unterstellungen, weil diese Annahmen mit Plausibilität völlig inkompatibel sind:

Nein, was Sie machen ist unredlich. Der verzweifelte Versuch einen offensichtlich verbrecherischen Angriffskrieg wegzurelativieren.

Größe der russischen Verbände, die zum Schutz der Donbass-Republiken in die Ukraine eingerückt sind vs. "ukrainische Regierung stürzen, die Ukraine zu einem territorialen Anhängsel Russlands machen und er träumte vom Mythos der Auferstehung eines "heiligen Russland"". Das war schon von den Voraussetzungen her völlig ausgeschlossen und die angewandte Strategie belegt dies ebenfalls. Die Westukraine wurde erst nach den Angriffen auf die russische Infrastruktur, Kertschbrücke, NS2, Krim zum Ziel, zuvor beschränkten sich die Maßnahmen grundsätzlich auf die Ostukraine. Das war auch der Ukraine in Wahrheit bewusst, denn dort wurden die ganzen ukrainischen Kräfte konzentriert, die Russland dann taktisch gespalten hat durch den vorgetäuschten Angriff auf Kiew.

WTF?!?
Es sind also keine Panzer auf Kiev und Kharkiv vorgerückt? Und was haben die Russen eigentlich in Kherson gemacht?
Keine Luftlandetruppen in allen größeren ukrainischen Städten gelandet?

Ach ja: Wie ist eigentlich das Wetter auf Ihrem Planeten?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.01.2023 19:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten