Delorean schrieb am 15.01.2023 22:43:
jenko schrieb am 15.01.2023 22:33:
Da steht die Behauptung es wäre so. Wo ist nun die Erklärung, die Herleitung?
Oder ist für dich in diesem Kontext Erklärung synonym mit Ansage? Dann danke für Nichts.Der Artikel ist ja auch nicht für Begriffsstutzige geschrieben worden denen man erst herleiten muss wie fremdes Militär dass Teile des Landes annektiert die Souveränität und Integrität verletzt 🤡
Damit bestätigst du nur das Nichts.
Die Gebiete haben ihre Unabhängigkeit erklärt. .
Nur war das da russisches Militär anwesend war halt nie gültig. Ist leider vom Völkerrecht nicht gültig. Du könntest das alles natürlich selbst nachlesen, ach was du weißt es natürlich selbst. Du stellst nicht nur absichtlich doof.
Im Kosovo war zur Zeit der Unabhängigkeitserklärung kein auswärtiges Militär?
Das "war halt nie gültig" hätte ich gern hergeleitet gesehen. Bloße Behauptung reicht schon lange nicht mehr. Ein Anfang könnte sein, sich auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker zu beziehen und zu überprüfen, ob eine Sezession eine innerstaatliche oder eine völkerrechtliche Sache ist. Gerne auch beim geschriebenen Völkerrecht bleiben, also insbesondere der UN-Charta. Aus den tausenden Interpretationen kann sich jeder was passendes raussuchen, das zählt nicht. Also, geh der Sache auf den Grund! Laß dich nicht mit einfachen Wahrheiten abspeisen!
Du brauchst es auch nicht mir zu erzählen. Wenn du durch eigenständige Beschäftigung mit dem Thema dazulernst, ist viel gewonnen. Kannst dich ja dann in zehn Jahren mal wieder melden und bei mir für den Tip bedanken.
Das Schöne ist ja, völlig egal was du in deiner russischen Propagandablase glaubst, es ändert die Realität nicht.
Dann berichte doch mal aus deiner Blase. Aber bitte in einer nachvollziehbaren Form.