Ansicht umschalten
  • Tahdig

5 Beiträge seit 07.12.2020

Nawalny lebt und Putin geht es nicht schlechter

Bathon rührt hier seine Gefühle, Meinung unter eher verschwurbelte Texte und lässt das als Brei gären. Richtiges zitieren ist doch erlernbar, Herr Bathon.
Ich habe nur eine gewagte These: In Russland hat nicht allein Nawalny Stoffwechsel Auffälligkeiten.
Die Fakten: Putin geht es sitzend gut, das zeigen die Bilder. Mindestens so gut wie Nawalny. Er ist im Regime der Selbstisolation. Schüler würden es sehr einfach Hausarrest nennen. Doch Putin bekommt Besuch, aber erst nach 14 Tagen De-Kontamination, um etwas auszuschließen. Eine Knochenmarkspende vernachlässige ich nach so vielen Wochen. Wenn seine Tochter schon "V" erfolgreich ausprobiert habe, warum dann nicht auch ihr Papula? Das andere Getöse ist gelbe gefällige Ablenkung. Peskov macht recht saubere Wasserstandsmeldungen, ist sehr genau in der Wortwahl.

Was bleibt noch nach diesen schützenden Wochen? Ich befürchte eine Art Bedrohung?
Da wir nicht wissen, ob den Russen ein Koffer mit Substanzen fehlt, ist das unnötige Spekulation.
Gibt es noch andere Szenarien?
Das Ausland hält den Ball flach. Macht keinen wirklichen Druck. Bei der Nawalny Ansage der Kanzlerin wurde etwas deutlich. 1x war es die Gift Familie statt der üblichen Gift Gruppe. Ein feiner Unterschied für eine Wissenschaftlerin.
Von Januar bis heute beobachte ich den Schiffverkehr auf der Barfussroute und sehe die rücksichtslos Wegerecht fordernden dampfenden Oligarchen. Alle Sandkastenfreunde aus Russland haben ihre Yachten von Disco auf Intensivstation verändert, behaupteten überlastete aber neureiche Monteure in der Karibik. Nach März waren diese Kreuzfahrtriesen vor Schwarze Berge und ein "privates russisches Versorgungsschiff" mit zahlreichen Hubschraubern und U Booten ein Treffpunkt mit Tabuzone für Fischer und Yachties. Das Schiff GPS jedoch dokumentierte jeden Meter und jede Veränderung des Gewichtes. Die mächtigen Russen blieben auf den Schiffen, haben eher Wasser oder andere Dinge umgeladen. Im Herbst löste ein Schiff das Treffen aller auf und es ging via Gibraltar eher unvernünftig in das Auge des Hurrikan zu den Steueroasen. Eines der Schiffe kam bei schlechter Sicht jedoch total vom Weg ab, geriet in den Kanal, in die Elbe und liegt in Hamburg für große Reparaturarbeiten.
Wer war beim letzten Sportevent in Russland alles im Boot?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten