Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

145 Beiträge seit 22.10.2023

Re: wir sollten hier nicht mit unseren Maßstäben messen

Wenn man hier jeglichen kritischen Journalismus abschaffen und Demonstranten auch von der Straße prügeln würde, dann würde man wohl auch bald hierzulande ähnliche offizielle Zustimmungen zur Regierung haben.

ich erinnere mich da an Zeiten, vor ca. 2 Jahren in diesem Land, da haben Polizisten Demonstranten verprügelt, demonstrierende Omas so brutal zu Boden geschleudert, dass diese Schädelbrüche davon trugen. Demonstrationen werden in diesem Land schon lange verboten und von kritischem Journalismus kann in diesem Land schon lange keine Rede mehr sein.

Wo also ist der Unterschied zu einem Russland, das mir von dort wohnenden Russen regelmäßig als deutlich freier und sogar demokratischer geschildert wird als Deutschland?
Ich erkenne keinen mehr.

Frei nach dem Motto:
"Wie stehen Sie zu Putin: Befürworten Sie seine Politik oder aber Stimmen sie ihr zu? Oder wollen sie noch mal einen Tritt in die Eier haben vom freundlichen Polizisten da drüben?"

Wie oben beschrieben kannst du dir Verletzungen aller Art durch deutsche Polizisten auch hier in deinem geliebten Deutschland holen. Geh mal auf eine Demo deiner Wahl und trage ein Schild mit einer in diesem ach so demokratischen Land der Meinungsfreiheit dem Narrativ widersprechenden Meinung. Eine ausgekugelte Schulter ist da z.B. immer im Angebot. Viel Spaß!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten