bevorzuge ich schon gelegentlichen Regierungswechsel. Aber nach dem unappetitlichen Kampagnenjournalimus der letzten Wochen bin ich froh über das Referendum, das "selbstverständlich!" wieder voller Unregelmäßigkeiten war. Alle Heuchler und Kriegstreiber im Westen sollen doch dankbar sein, dass sie in Putin einen so ruhigen und besonnenen Gegenüber haben. Im Westen gibt es niemanden, der ihm das Wasser reichen kann. Und erst die Journaille, die sabbernd oder betreten stotternd ihre erbärmlichen "Erklärungen" abgibt.
Im übrigen geht es uns wenig an, wie ein fremdes Land seine Regierungsverhältnisse regelt, solange es uns in Frieden lässt. Und man sollte immer zuerst im eigenen Hof kehren. In beiden Bereichen leisten die dafür Verantwortlichen nichts, typische Minderleister eben, die täglich die Verbraucher belügen und betrügen.
Ich wünsche Herrn Putin von ganzem Herzen und im eigenen Interesse gute Gesundheit. Und wenn er abtritt, wünsche ich dem deutschen Volke und allen Heuchlern und Kriegstreibern DEN russischen Präsidenten, den sie verdienen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.07.2020 12:49).