Das arme Schwein bist wohl eher du. Putin hat, wenn du den Medwedjew meinst, niemanden weggebissen und du kannst davon ausgehen, dass ein Nachfolger aufgebaut und zum geeigneten Zeitpunkt auch da sein wird. Das ist doch nicht wie hier, wo es nur noch Tölpel, Dilettanten und Politkarrieristen gibt, wie diesen Maas, Spahn, Ziemiak, Habeck und wie sie alle heißen!
Nüchtern betrachtet, sind ja auch die Leistungen des kleinen Wlad auch sehr überschaubar. Russland träumt immernoch von der Heldenzeit der UdSSR, weil die Realität doch sehr ernüchternd ist. Der rohstoffreichste Staat der Welt schafft es nicht einmal ansatzweise, diesen Wohlstand auch der Bevölkerung zu Gute kommen zu lassen
Nüchtern betrachtet, zeugt auch das von völliger Unkenntnis. Putin hat auch jetzt wieder diese Zustimmung erhalten, weil es den Russen noch nie so gut ging, wie jetzt, obwohl es natürlich die aus den 90ern resultierenden riesigen Unterschiede gibt, die die USA und ihre Marionette Jelzin zu verantworten haben, der artig alles umgesetzt hat, was man von ihm verlangt hat.
Und eben weil Putin weg will vom Rohstoffverkäufer und die Industrie ausbauen will (Russland ist inzwischen größter Weizenexporteur der Welt) hatten die USA ja ein Problem mit ihm und haben den Putsch in der Ukraine organisiert und anschließend, weil das nicht ganz funktioniert hat, Sanktionen verhängt! Und wenn du mal in die neue Verfassung hineinschaust, dann gibt es dort jetzt verbindliche Formulierungen, was der Bevölkerung zusteht!
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte!