firedancer schrieb am 31.03.2016 17:04:
Der Typ ist einfach nur ein Zombie. Sorry aber der hat doch einen an der Waffel?
Ich liebe diese überaus präzisen, hoch analytischen Widersprüche unserer "besorgten Bürger". Und natürlich darf eine Diffamierung in Form der Behauptung fehlender geistiger Gesundheit nicht fehlen:
Der ist ja nur auf Konfrontation aus. In jedem Satz. Hoffentlich kommt nie so ein Soziopath zu einem hohen Regierungsposten.
Und dein Nicht-Wissen darüber, dass Herr Koltashov nicht etwa Politiker, sondern russischer Wirtschaftswissenschaftler ist, OBWOHL das sogar im Text steth, spricht auch Bände.
Ob Zombie oder Wirtschaftswissenschaftler, für einen Informatiker ist alles das Gleiche. Wirtschaftswissenschaftler hat Russland wie Sand am Meer, jedoch seit der Liberalisierung unter Jelzin waren deren Vorschläge alle CNC-Maschinen mit einem Schneidbrenner zerteilen und als Altmetall verkaufen.
"Wir haben Öl-Dollar, also können wir alles kaufen! Warum dann selber produzieren!" - so war deren Losung und Vorschläge der letzten 20 Jahre.
Im Endeffekt hat Coconut85 gar nicht mal so unrecht, wenn er sagt, dass der Typ eine 0815 Aussage trifft und mehr oder weniger das gleiche Tape abfährt, was die Liberalen hier zulande hören wollen.
Man könnte noch mal ins Jahr 2002 gehen, wo man den Jesus der Liberalen verhaftet hat - Chodorkowski. Für den hiesigen Demokraten ist es immer noch das Top Thema, was Russland und das Blutmonster Putin angeht.
Für den normalen Russen ist Chodorkowski ein Typ, der für Steuerhinterziehung saß und sein Vermögen in den blutigen 90er Jahre mit anderen Oligarchen, die übrigens entweder Selbstmord in London begehen oder auf der Flucht sind, angehäuft hat.
Was dem Artikel fehlt und zwar die tatsächliche Grundsubstanz, und nicht die Aussage eines "Radio Echo" Mitarbeiters.