Wenigstens beziehe ich mich auf den Artikel. Ihr pseudointelligenter Schmieren-Beitrag ist ja nur gequirlte Sch...sse.
Haha. Also alleine dadurch, das sich mein Beitrag auf deine idiotische "Kritik" bezieht und nicht etwa den Artikel, ist er schon schlecht. Sowieso. Und ganz klar: Wenn ich deine begründungslose Ablehnung und Hetze gegen Koltashov als genau das ablehne - begründungslose Ablehnung und Hetze - ist meine Kritik nachtürlich ... *tataaaa!* ... "pseudointelligen. Und ein "Schmierenbeitrag". Und natürlich "gequirlte Scheiße". *lol* Das ist das "Argumentatsionskonzept" unserer rechten Möchtegerns: Blanken Unsinn behaupten - natürlich begründungslos - und dann genauso unsinnig wie begründungslos Kritiker beleidigen, weil diese solchen begründsunglose Ablehnung und Hetze nicht sang- und klanglos akzeptieren.
da haben sie das Wort "wird" uebersehen. Macht nichts.
Schade nur, dass das Wort "wird" in deinem Beitrag gar nicht vorkommt. Aber macht nichts. Dass Wissenschaftler in der Regel keine Politiker werden - schon gar keine Spitzenpolitiker - weißt du ja sowieso nicht.
Koltashov ist offensichtlich ein Hetzer, der die Konfrontation sucht und sich in eine russische Welt isolieren will und dabei soviele Laender mit reinsaugen moechte wie moeglich.
Öffensichtlich? Hört hört! *lol* Unsere Rechten erklären die Welt. Mädelchen: Mehr Denken, weniger Bier trinken. Dann klappt's auch mit der intellektuellen Auseinandersetzung mit Sachverhalten. Und muss seien Kritik an Wirtschaftswissenschaftlern nicht in dummen Diffamierungen erschöpfen.