Ansicht umschalten
Avatar von Feiertage2022
  • Feiertage2022

mehr als 1000 Beiträge seit 26.12.2022

Re: erster Krieg seit 1918 in Europa

Ja.
Du gehst aber nicht auf meinen Gedanken ein. Warum nicht? Passt nicht ins Narrativ?

Ist der Krieg in der Ukraine der erste Krieg in Europa nach dem zwweiten Weltkrieg? Und wenn nicht, warum behauptet das die Politik (ist ja nicht nur Frau Baerbock, der man eklantante Wissenslücken zutraut) ?
Warum lügt die Politik? Warum wird das nicht von den Medien korrigiert? Warum lassen sich deren Konsumenten belügen, wenn es doch so offensichtlich gelogen ist?

Weil diese Frage keine Rolle im Bezug zum Russischen Überfall auf die Ukraine spielt... aber abgesehen davon Lügen Politiker ständig.... oder vergessen alles mögliche.

Und wie sollen die Medien das korrigieren wenn die Medien selbst abseits jeglicher Realitäten wandeln? So wie hier in meinem Beispiel:

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Russen Krieg wollen - warum sollten sie nach drei historischen Großerfahrungen, in denen sie angegriffen wurden und unermessliches Leid erfuhren.

Und dann noch das hier....

Und warum genau überfällt Russland die Ukraine und verbreitet Terror gegen die Zivilbevölkerung wenn Russland doch genau weiß, wie es sich ein Angriff mit brutalem Vernichtungswillen "anfühlt"!?

Du solltest dich lieber fragen, ob diese Darstellung - die du ja nur aus der hiesigen Presse kennst - überhaupt die Sache trifft, oder ob die nicht genauso verlogen und verfälscht ist, wie so vieles andere.

Du glaubst also Russland hat die Urkaine nicht überfallen und verbreitet keinen Terror gegen die Ukrainische Zivilbevölkerung?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten