Ansicht umschalten
  • ganzfaul

480 Beiträge seit 18.11.2012

Vorschlag zur Güte

michael bliem schrieb am 30.06.2016 08:24:

kann mir vorstellen dass die brexit-bewegung zb mitfinanziert wurde. ideologisch füttert die elite um putin schon lange den rechtspopulismus in europa...

ich kann zwar nicht beweisen das Sie unrecht haben, aber Sie stimmen mir doch bestimmt zu, der Putin ist ne ganz schöne Kanone. Wo der alles seine Finger drin hat, Kriege führt, Propaganda macht, das viele Geld zur Unterstützung der Rechten und Terroristen usw. in aller Welt her hat und erfolgreich ausgibt , sich in fremde Computersystem hackt, Diplomaten in den USA belästigt, Geld in Panama verschiebt usw usw, als wie der das alles in der begrenzten Zeit und trotz Sanktionen schafft, Hut ab. Und dabei habe ich viele Dinge, die ich in unseren Medien erfahre, noch gar nicht erwähnt.

Also der Putin, das ist ja ein ganz ausgeschlafener Omnipotent. Also einer, der in der Lage ist, eine Delle ins Universum zu schlagen, um Steve Jobs zu zitieren.

Und Sie stimmen mir sicher auch zu mit welchen schwachen Gaben der Rest der Welt ausgestattet ist das sie dem so ganz und gar hilflos ausgeliefert sind. Wie die ach so unschuldigen Mäuschen. Staunend mit großen Augen,immer nur das gute im Sinn, und zudem so leicht beeinflussbar...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten