Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Bei welchen Flugzeugabsturz

kid1212 schrieb am 28.08.2023 15:45:

hast du denn schon einmal Leichen zu sehen bekommen?

zum glück keine einzige. unfallopfer (jeglicher art) die sich zufällig in meiner nähe befinden, überleben ihre unfälle für gewöhnlich. das ist kein scherz sondern wirklich so!

zum beispiel?

- ein junges mädchen, die in einen spiegel gelaufen ist, der daraufhin zerbrach und die glasscherben auf sie herunterregneten. sie hat es wie durch ein wunder überlebt und ist heute eine arzthelferin und glückliche mutter.

- ein mitschüler, der ins eis einbrach und auf eine naheliegende schleuse zutrieb. naja, dieser einsatz hätte mich beinahe auch das leben gekostet, aber ich konnte ihn tatsächlich noch rechtzeitig rausholen, er hat es überlebt.

- ein truckerfahrer, der mitten in der nacht plötzlich mitten auf der autobahn vor meinen scheinwerfern auftauchte. ohne vollbremsung hätte ich den halbnackten und blutüberströmten mann (der vermutlich am steuer eingeschlafen ist), überfahren. stattdessen rettete ich sein leben und konnte einen sattelschlepper im strassengraben der autobahn mal von unten sehen. er hat diesen unfall auch überlebt.

prigoschins exitus hätte ich logischerweise nicht verhindern können, wahrscheinlich waren (bis auf die beiden piloten) vor dem aufschlag vorher schon alle an bord tot, aber ich kenne weder die flughöhe noch die umstände dieses flugzeugabsturzes.

naja und ich gehe davon aus, dass wir alle es nie erfahren werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.08.2023 16:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten