Ansicht umschalten
  • Orakel Paul

313 Beiträge seit 15.03.2022

Und bei uns?

Da in USA haben sie mit Sam Brinton einen Genderfluiden zum Beauftragten für Atommüll gemacht. Aufforderung an mich als Linker, begeistert zu sein und das prima zu finden. Was mich aber nicht davon abhält, diesem Brinton in wenig auf die Finger zu sehen: der will den Atommüll einfach in den neuen SMR-Reaktoren verwenden, was nichts anderes als eine hochgefährlich Sauerei wäre. Nein, ich bin nicht begeistert, ich sehe ein plumpes Täuschungsmanöver. Nun ja, Brinton hat sich inzwischen erledigt, er hat einen Koffer geklaut und wurde entlassen.

Mein Eindruck war, dass dieses LGBT das Bonbon sein sollte, das die politische Linke zur Zustimmung von Hillary Clintons Kriegskurs bewegen sollte. Sorry, das Bonbon schmeckt nicht.

Und es soll eben ein neues Gut-Schlecht-Schema schaffen, in dem der Westen eine saubere Weste hat. Mit klassischen Menschenrechten hat er die ja nicht mehr, wenn da ein Assange in Belmarsh sitzt. Aber wie man sieht, wird das Gute nicht überall gewürdigt. Baerbock ist kürzlich in Katar ganz schön abserviert worden. Die Kunst, sich unbeliebt zu machen, beherrscht sie tadellos.

Man fliegt ja inzwischen einfach raus, wenn man diesem Mainstream auch nur ein ganz klein wenig widerspricht, wie die britische Wissenschaftlerin Maya Forstater. Die Autorin JD Rowling hat sich auf ihre Seite gestellt und ist seither einem nicht endenen Shitstorm ausgesetzt. Das passiert also, wenn man diesbezüglich eine andere Meinung hat.

https://www.welt.de/vermischtes/article204473026/Fall-Forstater-J-K-Rowling-als-transfeindlich-beschimpft.html

Nee Freunde, hier bin ich raus. Das ist absolut totalitär. Die wohlwollende Interpretation des russischen Gesetzes wäre die, dass JD Rowling in Russland noch ihre Meinung wird sagen dürfen.

Dass es diese wohlwollende Beurteilung verdient hat, habe ich nicht gesagt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten