Ansicht umschalten
Avatar von Endegelaende
  • Endegelaende

mehr als 1000 Beiträge seit 31.10.2006

Re: Die Ukraine kann auch mit noch so viel Waffen nicht gewinnen...

Ich sehe die Sache eher so: Russland wird die Krim behalten, den Donbass ebenso. Polen wird sich Teile Galiziens einverleiben, den größeren Teil in der Mitte wird die Ukraine behalten, allerdings mit einer vertraglich zugesicherten Maßgabe, kein NATO-Aufmarschgebiet zu werden, um sich die Krim und den Donbass zurückholen zu wollen oder Raketen zu stationieren, die innerhalb von wenigen Minuten Moskau erreichen könnten.
Das, was von der ukrainischen Armee zur Zeit noch übrig ist, wird entweder an der Frontlinie im Donbass bald kapitulieren oder leider untergehen.

Was Russland betrifft so kann das durchaus sein auch wenn das dann mit dem massiven Einsatz von Truppen verbunden sein wird. Aber wie kommst Du darauf Polen könne sich mal eben auch einen Teil der Ukraine schnappen?

Und natürlich wird der Rest der Ukraine dann in die Nato eintreten und ebenso wie Finnland dann massiv gegen Russland aufgerüstet werden. Das ist die logische Konsequenz wenn man einen Nachbarn wie Russland hat der offensichtlich nur eine Sprache spricht. Was will Russland dagegen unternehmen? Finnland angreifen? Schweden oder vielleicht doch Polen?

Aber vielleicht kannst Du die Frage ja beantworten, wie genau hat sich denn die Sicherheit Russlands durch diesen Krieg nun verbessert?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten