Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Weltweites Morden wegen 9/11

Putin redet über unwichtige Dinge wie die Pseudounabhängigkeit von kleinen Staaten, dabei geschehen entsetzliche Dinge, die uns alle angehen. Mit 9/11 haben die Typen jenseits des Atlantiks ein System der ungesetzlichen Tötungen begonnen, das längst außer Kontrolle geraten ist.
Faktisch ist die Welt in zwei Teile gespalten. Ein Teil ist unter der Kontrolle des großen Bruders, der andere Teil kämpft um Unabhängigkeit. Russland, China und einige kleine Staaten sind noch weitgehend unabhängig. Der Rest der Welt ist unter Kontrolle des Empire of Evil, das ein System geschaffen hat, das man "Das Programm" nennt, Darunter verstand man ursprünglich die ungesetzlichen Tötungen von Terroristen nach 9/11. Man machte nicht viel Federlesens, man gab ihnen heimlich eine Giftspritze und die Todesursache erschien unklar. Man gibt Pentobarbital, Curare, Botulismus oder Rohypnol in Überdosis, alles Gifte, die schwer nachweisbar sind. In Deutschland befand sich die Zentrale für das Programm in einem Konsulat in Frankfurt, das auch andere Aktivitäten von Schlapphüten steuert. Jetzt ist das Programm in einer Einrichtung in Wiesbaden. Von dort werden Teams von bis zu 26 Leuten gesteuert. Fünf sogenannte Contractors foltern und töten schließlich sogenannte Delinquenten. Erst unter Folter verhören, dann töten, so läuft es in der Regel ab. Die Todesspritze selbst wird von sogenannten Guards gegeben, Leute von unterdurchschnittlicher Intelligenz oder mit geistigen Erkrankungen, die die Tragweite ihrer Handlungen nicht verstehen.

Ausgeführt werden die Aktionen von Leuten mit speziellen Anzügen, die Licht umleiten können. Bei schlechter Beleuchtung sieht man die Täter in ihren High-Tech-Anzügen nicht, bei guter Beleuchtung sieht man verschwommene Umrisse. Die Leute in diesen Anzügen haben auch eine ungewöhnliche Kälteabstrahlung, an ihren Atemschlitzen ist warme Atemluft meßbar. Sie Dringen mit High-Tech in Wohnungen ein und geben den Opfern Neuroleptika über längere Zeit, so dass die Personen dement und verwirrt erscheinen. In der Nervenklinik wird den Personen heimlich die Giftspritze gesetzt, so dass sie scheinbar an Herzversagen sterben. Bei psychisch Kranken wird nicht viel über die Todesursache nachgeforscht. Manche Opfer bekommen auch in der Öffentlichkeit diese Spritze und sterben dann an Herzversagen.

Schon lange werden kaum noch Terroristen mit dieser Methode verfolgt und getötet. Es sind etwa Spione aus dem Osten, die man so los wird. Vor allem aber sind es Dissidenten aus dem Westen, Menschenrechtler, kritische Journalisten, unbequeme Vertreter von NGOs oder Politiker, die so zum Schweigen gebracht werden. Damit wird ein Herrschaftssystem der Angst geschaffen, mit dem man die westliche Welt unter Kontrolle gebracht hat. Der Osten soll nun an die Reihe kommen.

Wie das mit dem Eindringen in fremde Wohnungen geschieht? Der ausgeschiedene CEO eines großen Flugzeugherstellers verkündete in einem Interview stolz, man habe nun die Technik, um ET Heim zu bringen, Recht hat er. Deshalb starb er kurz nach dem Interview. Wenn man die Raumzeit unter Kontrolle bringt, kann man nicht nur Abkürzungen nehmen, die interstellare Raumfahrt möglich machen, man kann auch Abkürzungen auf der Erde nehmen. Kann man durch eine höhere Dimension, die Stringtheorie sagt bis zu 26 voraus, ist es möglich, durch feste Wände zu gehen und überall einzudringen, auch um Passwörter zu stehlen, aber auch um Gegner mit einer Druckluft-Injektionspistole vom Leben zum Tode zu befördern. Das ist aber so geheim, dass es die meisten Schlapphüte, Militärs und Politiker nicht wissen. Außer einigen Topleuten ist das niemand bekannt. Und jetzt steht es auf Heise. Und wem das alles zu sehr nach Sciencefiction klingt, der mag es als solche auffassen. Es schreibt aber ein Insider, der die Welt retten will.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.10.2017 01:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten