Ansicht umschalten
Avatar von Sproe
  • Sproe

121 Beiträge seit 20.11.2023

Re: Putins Albtraum wird wahr: Biden schickt wohl US-Militärtechniker in die Ukr

Die US Politologen John Mersheime nd Stephan Walt teilen die Ansichten von Jeffrey Sachs. Die Absicht der US Regeirung ist es, Russand zu schwächen, zu zersplittern in kleine egional Länder, wie es auch schon Barack Obama zum Ausdruck brachte. DieUS Regierung hat öffentlich Russsland zum Feind erklärt, der zerstört werden muss. Beste Besipiele sind Vietnam, Iran, Irak, Syrien und Libyen. Überall wo die USA intereniert haben, wie sie es ständig beschönigend ausdrücken, haben sie Chaos und Anachchie hinterlassen.
Anhand der Stellngnahmen dieser US Politologen kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden, soweit er noch nicht brain washed ist. Ich jedenfalls traue keiner US Regierung, was die an Zerstörung angerichte haben möchte ich kein zweites Mal erleben. Die Bombenteppiche im 2. Weltkrieg habe ich nur zu gut in Erinnerung. Ausserdem, nachdem sich Schröder geweigert hatte, Deutschland in den Irak Krieg zu schicken 2003, konnte ich in der Wahington Post als Schlagzeile lesen: "Wir sollten Deutschland gleich mit bombardieren!" Da dachte ich ja das können die Amerika: bombardieren. Das haben sie in allen Ländern, die sie zestört haben , bewiesen. Nein, genug ist genug, die USA sind eine Gefahr für den Weltfrieden und keine Friedensbringer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten