Ansicht umschalten
Avatar von Guckstu
  • Guckstu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.03.2024

Re: Wieso Putins Alptraum? Der liess eben wohl verlautbaren, die zum Prioritätsz

choke schrieb am 27.06.2024 20:49:

Mountain View schrieb am 27.06.2024 19:44:

Birdy407 schrieb am 27.06.2024 19:33:

an7oine schrieb am 27.06.2024 19:28:

Klare Antwort, nein. - Verzweifelt ist nur einer und der sitzt im Kreml und fragt sich wie er da wieder raus kommt...

glaube ich nicht, weil der nur wieder hinter die Grenze muss.

Das kann er aber wegen der Annektion der besetzten Gebiete nicht mehr, das verstößt jetzt gegen die russische Verfassung.

Also, was soll er machen? Deinesgleichen fordert doch immer wieder den bedingungslosen Rückzug Russlands, aber Du bestätigst ja gerade, dass das nicht geht. Argumentative Inkonsistenz, ick hör Dir trapsen...

Das war Sarkasmus.

Ich fürchte, dieser Mist wird nicht nur bis zum letzten Ukrainer ausgetragen. Aber meine Söhne kriegt Ihr nicht für Euren Krieg! Soll doch die Doppelnamen-Mutter-Courage ihre Blagen zum Sterben schicken.

Ich denke nicht, dass es in einem westlichen Land dafür eine Wehrpflicht brauchen wird.

Allein schon allein die Instinktlosigkeit dieser Rüstungslobbyistin gegenüber dem Brecht-Stück schreit zum Himmel. Diese Frau hat absolut kein Gefühl für europäische Geistes- und Kulturgeschichte. Und sowas schreit uns geradewegs in den Krieg. Widerwärtig.

Ach, Brecht ist ein verbohrter Ideologe, der einem seine Ansichten mit dem Holzhammer einprügeln will.
Aber ich habe keine Ahnung, was für eine Episode du meinst. Nicht, dass sonderlich wichtig wäre, ob jemand ein Theaterstück ernstnimmt; all die Entscheidungsträger haben ihre Makel. Wichtig ist, ob die Entscheidungen gut sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten