Ansicht umschalten
Avatar von cracy horse
  • cracy horse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Hier wird schon lange Krieg geführt

Nach meiner Einschätzung führen die bundesdeutschen Regierungen schon lange Krieg gegen das eigene Volk. Zuerst hat man alle Kompetenzen nach Brüssel, und damit an die EZB ausgelagert und damit auch die Demokratie, denn ein „Demos“ das über nichts mehr bestimmen darf, ist eine Lachnummer. Dann ließ nicht nur der „Kanzler der Konzerne“ dem Sozialsystem die Luft raus und brach mit seinem Kriegseinsatz 1999 die Verfassung und das Völkerrecht. Bis heute wurde weder er noch sein Außenminister dafür zur Rechenschaft gezogen.
Ich überspringe die peinlichen 16 Jahre Merkel, eine Kanzlerin, die Deutschland offenbar gehasst und in fremdem Auftrag an die Wand gefahren hat. Rechenschaftspflicht? Doch gilt nur für die für die Kleinen. Probier es aus und klaue einen Wurstzipfel. Klaue zwei und du landest im Zuchthaus. Über die die Reste der Demokratie und der Menschlichkeit vernichtenden Coronapolitik, ist schon genug vorgetragen worden.

Und in der nahtlosen Fortführung merkelschen Vasallentums lässt sich Kanzler Scholz und seine merkwürdige Truppe mit Wirtschaftssanktionen und Waffenlieferungen in den Krieg gegen Russland schicken, die als einzige Siegermacht des 2. WK sich wirklich zurückgezogen hat, damals Anfang der Neunziger. Und nun liefert unsere Regierung Waffen gegen das Land, das Deutschland einmal von den Faschisten befreit hat, das den höchsten Blutzoll durch die deutschen Nazis zahlen musste.

Eine Frage „Darf ein besiegtes Deutschland das überhaupt? Ein Land, für das nach den Regeln der UN immer noch die Feindstaatenklausel gilt und gegen das die Welt formell noch immer im Krieg ist?

Für mich ist es ein Irresein, wenn unsere Regierung unser Land wieder in einen Krieg gegen Russland treiben will, was sie mit den Waffenlieferungen an die Söldner der Oligarchen tut? Ohne die Kriegspropaganda und Lügenflut in den Medien könnten sie das aber nie und nimmer. Nun wurde sogar RT und Sputnik abgeschaltet, man bekommt eine Ahnung, wie es im Dritten Reich gewesen sein wird, es gab ausschließlich Hitlers Lügen.
Unsere Medien haben sich in den letzten zwei Jahren als „unsere“ Medien verabschiedet, sie sind zu Karikaturen ihrer Zunft geworden.

Da fragt man sich, werden Regierung und Medien erpresst oder machen sie das alles freiwillig, weil sie sich weiter Schutz und Gewinn durch die USA versprechen? Vielleicht sollten sie doch einmal in den Geschichtsbüchern nachschlagen, wie dieses Imperium seine Vasallen fallen lässt, wenn man sie nicht mehr braucht, oder wenn anderswo bessere Geschäfte locken. Ich sag nur Vietnam oder Afghanistan.

Noch lohnt es sich uns auszuplündern, sie zwingen uns den „Stoff“ bei ihnen zu kaufen, dreckiges Frackinggas und Waffen und säuseln ein bisschen leiser von Klima und so. Morgen haben sie ihren Konkurrenten Europa wirtschaftlich ruiniert, sie werden sich dann lukrativeren Opfern zuwenden, aber so läuft es eben schon immer in den ehrenwerten Gesellschaften.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten