Ei Ti schrieb am 04.03.2022 21:24:
Hilflos, weil der Westen unfähig ist mit Putin zu verhandeln ?
Was für ein besserwisserischer Kommentar von jemanden, der`s wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise besser weiss.
Was hat der Westen denn Putin angeboten ?
Was hätte der Westen denn Putin deiner Meinung nach anbieten sollen?
Also warten, biss die Ukraine entweder tot am Boden liegt oder "angeblich" eine "Pattsituation" erreicht ? Bekommt der Westen da kein schlechtes Gewissen ?
Ist das christliches Handeln ?
Der Westen hat schon etliche Okkupationen u.a. auch durch Putin gegen den Willen der jeweiligen Bevölkerung bzw. demokratisch gewählten Regierungen zugelassen. Alles in der Hoffnung darauf, dass Putin dann endgültig zufrieden ist. Und was du noch nicht kapiert hast. Es gibt kaum noch eine Hoffnung auf die Vermeidung eines Krieges Nato vs. RU. Die Ukraine wird definitiv nicht der letzte Staat in EU sein, den sich Putin deart einverleiben will.
Ja - das IST eine Illusion.
Schön wiederholt und ebenfalls ziemlich hilflos...
Diesen Vorwurf erhebe ich gegen die USA, NATO und DEUTSCHLAND.
Das ist unchristliches Handeln gegenüber der ukrainischen Bevölkerung.
Geb ich dir Recht, aber was ist die Alternative?
Der Westen war also offensichtlich nicht willens, durch Verhandlungen den Krieg zu verhindern. Auch wenn er möglicherweise an einem Krieg geglaubt haben sollte, im Gegensatz zu den Geheimdiensten. Die Verhandlungen hätten sofort am "Krieg" Tag 1 aufgenommen und verhandelt werden müssen.
Das ist völliger Quatsch und entspricht nicht der Realität, denn es gibt bei Verhandlungen immer 2 Beteiligte, die bereit sind Angebote und Zugeständnisse zu machen. Und ich hab irgendwie den Eindruck, als wenn du keinen einzigen blassen Schimmer hast, was Putin fordert?
Der Westen hätte Tote, Verletzte, zerstörte Infrastruktur , den Krieg sofort verhindern können.
Auch JETZT noch.
Herr Biden, Herr Scholz, Herr Macron - verkandeln sie sofort.
Wie schnell du doch vergisst. Putin hat nie verhandelt, er will auch jetzt nicht verhandeln... ...und er hatte nie etwas anderes gefordert, als
dass ihm der Westen das gibt, was er sich jetzt mit Gewalt holt... .
Die Ukraine kämpft gerade um ihre Souveränität und dem Westen hat vor dem Krieg und während des Krieges in den Verhandlungen Putin nur 2 Optionen angeboten:
"Entweder ihr gebt mir euren Segen für die Einnahme der Ukraine, oder ich nehm sie mir mit Gewalt!"