Ansicht umschalten
Avatar von Pnyx (1)
  • Pnyx (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 01.07.2017

Shame on you

Der Mainstream auf Telepolis. Schon einleitend Lügen:

...so scheinen wir von einer Bedrohung in die nächste Gefahr geschlittert zu sein.

Niemand ist geschlittert, der Krieg wurde intensiv herbeigeredet, für die legitimen russischen Forderungen stellte man sich taub, stattdessen als ob-Diplomatie.

Entgegen der propagandistischen Dementi nehmen die russischen Soldaten keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.

Man muss nur vergleichen, wie es in von den usa oder der nato angegriffenen Staaten nach 24 Stunden aussah, um den deutlichen Unterschied zu sehen. Nach wie vor - auch am 6.3. - haben die westlichen Relotius-Medien Mühe genug Bildmaterial zerstörter oder beschädigter ziviler Infrastruktur zusammenzubekommen. Mit wenigen Ausnahmen funktioniert die Strom- und Wasserversorgung auch am 10. Tag des Krieges noch. In Bagdad z. B. fiel sie schon bei der allerersten Angriffswelle aus - das wichtigste E-Werk der irakischen Hauptstadt wurde umgehend zerstört. Gehrkes Behauptung ist schlicht gelogen, westliche Propaganda.

Sie sind überzeugt von dem, wofür sie kämpfen: Freiheit und Leben.

Ach ja? Warum flüchten sie dann in alle Richtungen. Wie vielen Männern wurde an der Grenze die Ausreise verwehrt? Warum sind vor dem Krieg Millionen z. B. nach Polen ausgewandert? Die ukrainische Bevölkerung ist seit 2014 kontinuierlich geschrumpft, die wirtschaftlichen Bedingungen haben sich massiv verschlechtert. Viele Menschen waren vor dem Krieg arbeitslos oder mussten für Hungerlöhne - laut Report Mainz z. B. 150 € - arbeiten. Für Freiheit und Leben unter der Fuchtel des Asow-Regiments? Shame on you für diesen verlogenen Schmus.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten