… und zu wenig Bericht.
Ich kenne den Autor nicht, er kommt mir wie ein schlechter Spindoctor vor. Über die berichteten die Medien unfreiwillig, indem sie ihnen Sendezeit gewährten. So bin ich diesmal mit der Mediendemokratie überraschend zufrieden, weil sie mich rechtzeitig auf diesen Artikel vorbereitete. Das ist Sarkasmus und kein Zynismus wie im Artikel.
Brauch' jemand ein Bsp. für Zynismus? >… eine erblühende und im Innern wachsende Demokratie in seiner unmittelbaren Nachbarschaft
OT
Ich weiß, weshalb man den US in den Hintern treten kann und es hinterlässt keine Wirkung. Der ist ausgeleiert, das kommt von den vielen Arschkriechern. >https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karnevalswagen_Merkel_in_Amerika_2003.jpg
Deshalb geschah der Maidanputsch 2014 und nur deshalb kann man damit Geld verdienen. Ausdrücklich betonend, dass ich lieber hier den Autor lese als bei den üblichen Verdächtigen, denn Ossietzky hatte schon die Idee, Rechte und Linke zu Wort kommen zu lassen an einem Ort der Weltbühne und so nannte er die Zeitschrift und das ohne Hybris.