Ansicht umschalten
Avatar von WiO2.0
  • WiO2.0

129 Beiträge seit 17.08.2024

Ich verstehe es nicht

schon klar, dass sich hier im forum zahlreiche putinfans rumtreiben. diejenigen sind offensichtlich gut vernetzt (das ist ja heutzutage ja nun wirklich kein wunder), so dass eine handvoll trolle putins (die werden übrigens wirklich so genannt, es ist also nicht meine wortschöpfung!) bereits ausreichen, um hier im forum mächtig trouble zu verursachen.

zum beispiel indem diejenigen sich einzelne forenteilnehmer rauspicken und mit allen tricks daran arbeiten, diverse kritische forenteilnehmer gezielt zu diskreditieren, gezielt zu diffamieren und gezielt zu denunzieren - und natürlich auch systematisch dunkelrot zu bewerten.

die vorgehensweise dieser staatlich finanzierten trolle ist relativ einfach zu durchschauen, es ist aufgrund von aussteiger/innen sogar längst allgemein bekannt, wieviel gehalt sie monatlich damit verdienen.

tipp: deren gehalt ist eher lausig, deren überstunden sind erschreckend und deren hoffnung, dadurch dem einberufungsbefehl putins an die front entgehen zu können sinkt von stunde zu stunde. putins bedarf an "kanonenfutter" wächst nämlich parallel von stunde zu stunde, nicht wahr?

und was ich dabei nicht verstehe?

nun gut, offenbar spielen menschenleben für einen gewissen aggressor keine grosse rolle, denn putin killt nicht nur ukrainische zivilisten ohne ende, sondern lässt auch fröhlich und munter seine eigenen fans und anhänger bombardieren.

die ukrainischen verteidigungstruppen haben erstaunlicherweise ganz eindeutig keinerlei ambitionen, russische zivilisten gezielt zu töten. auch zivile gebäude werden von den ukrainern verschont, umgekehrt kann man das leider keineswegs behaupten.

zur erinnerung: die ukraine kämpft für die existenz ihrer heimat, russland will definitiv konkret nur die totale vernichtung der ukraine - vermutlich hauptsächlich aus strategischen und taktischen gründen, um nach einem sieg dort dann überall (mal wieder) atomraketen zu stationieren, die zum beispiel in etwa 30 minuten berlin mit nuklearwaffen angreifen können, bis paris dauert es dann etwa 45 minuten und bis london, madrid, lissabon (etc) etwa 60 bis 75 minuten.

diese zeitspannen lassen kaum noch spielraum für effektive gegenmassnahmen, weil die nuklearen massenvernichtungswaffen dann mit überschallgeschwindigkeit angerast kommen.

inzwischen habe sogar ich geschnallt, dass diese völlig inhumane totalaggression putins schon sehr lange geplant war. und zwar schon lange vor diesem völkerrechtswidrigen angriffskrieg gegen das einstige "brudervolk".

die von russland besetzten regionen sind längst hoffnungslos vermint worden, denn es war schon lange vorher allgemein bekannt, dass russland über eine gigantische anzahl von minen verfügte, deren garantie für die mindesthaltbarkeit schon seit jahrzehnten abgelaufen war. trotzdem funktionieren viele minen leider auch weit darüber hinaus noch.

ich rede übrigens von zigmillionen minen aus den beständen der ehemaligen sowjetunion, die seinerzeit während des kalten kriegs in grossen mengen produziert wurden.

putin hat in wahrheit gar keine "winterstrategie" oder dergleichen, der feuert einfach kontinuierlich so ziemlich alles richtung ukraine (inklusive eroberten regionen) einfach alles ab, was er auf dem "freien markt" günstig besorgen kann.

was ich dabei (noch) nicht verstehen kann: wie zum kuckuck kann es sein, dass es hier im land immer noch bürger gibt, die sich putin freiwillig vor die füsse werfen und seine völkerrechtswidrigen aggressionen sogar befürworten!

denn bekanntlich pfeifen putin und konsorten auf prorussische separatisten, die werden trotz putins anhängerschaft trotzdem von putins söldnertruppen weggebombt, nicht wahr?

und nun kommen also nach den tschetschenischen söldnertruppen (von denen vermutlich kaum noch jemand am leben ist) also nordkoreanische söldnertruppen ins spiel?

äh hallo? na in afrika war prigoschin seinerzeit nicht so erfolgreich beim anwerben von afrikanischen söldnern, das ging ja bekanntlich völlig in die hose...

wieso es aber ausgerechnet hier bei uns in deutschland offensichtlich trotz allem immer noch putinfans gibt, das kann ich in keinster weise nachvollziehen. ihr etwa?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten