und es tut mir unendlich leid es euch sagen zu müssen: russland wird bald aufhören zu existieren.
ein gewissenloser diktator, tyrann, faschist und supersoziopath wird sich keineswegs damit abfinden den KRIEG gegen die ukrainer (die sogenannten "ur-russen") zu verlieren. das ist dann auch schon das ende der geschichte, mehr gibt es nicht mehr zu erzählen.
die liebe gewinnt zwar, aber das böse wird am ende so oder so triumphieren. und zwar mit der annihilation einer gewissen spezies, aber hey: es ist der natürliche lauf der dinge, fragt doch bitte mal die dinosaurier.
scheiss träume, ich habe alles in meiner macht stehende getan um nichts mehr zu träumen!
verdammte pisse kacke scheisse, wie kann man träume abstellen?
lieber putin ich kenne dein ende. du hast den bogen überspannt, jetzt steht jedoch DEINETWEGEN die gesamte menschheit auf dem spiel. na herzlichen glückwunsch du arsch, war das wirklich notwendig?
willst du es echt wissen?
stoppe bitte deine aggression gegen deine vorfahren. beende diesen wahnsinn, bevor es zu spät sein wird. die ukrainer haben das absolute völkerrecht sich europa anschliessen zu dürfen. und zwar nicht nur aufgrund von geographischen gründen.
lasse sie bitte einfach ihren völlig natürlichen weg gehen, kannst du das?
die NATO ist keine bedrohung für russland, ehrlich gesagt wundere ich mich warum das so viele nicht verstehen.
lieber putin, ich habe deine rede von neulich gesehen und gehört. wichtig ist nicht was du gesagt hast, wichtig ist was du nicht gesagt hast.
du verstehst?
weil wenn nicht, dann