lfence schrieb am 09.08.2021 18:53:
Golfspieler schrieb am 09.08.2021 16:58:
Patricia Rainbow schrieb am 09.08.2021 15:24:
wenn ich im Fummel durch die Stadt laufe, habe ich immer eine Waffe dabei, aber sicher nicht weil ich Angst habe, eine russische Panzerdivision könnte plötzlich um die Ecke gefahren kommen.
Noch mehr AfD Spam hier im Forum? Ja die bösen Islamisten die gefährden Dich jetzt überall und Du brauchst jetzt eine Pistole, ganz dringend!!!eins!!!elf!!!!
Fuehlst Du Dich von fummeltragenden AfD-Transen in Deiner schwulen Maennlichkeit oder Weiblichkeit oder Beidem bedroht?
Nein. Ich finde es nur lächerlich wenn AfD-wählende Homosexuelle sich hinstellen dass man AfD wählen müsse - dann habe man zwar weniger Rechte, aber das sei in Ordnung weil "Familie doch wichtig sei" und "wenn man AfD nicht wählt kommt ISLAM und bringt mich um". Angefangen hat der Kruscht durch den extremen Rechtsschwenk von David Berger, der erst ein prominenter Kirchenkritiker war aufgrund deren Einstellung zur Homosexualität und plötzlich die 180 Grad Wende hinbekam und nun ganz strengen Glauben und christlich konservatives Leben fordert als "Bollwerk gegen die Islamisierung".
Das sind dieselben die dann im Landtag ins Mikrofon sprechen dass Orbàn der beste Verfechter für sexuelle Vielfalt sei weil er keine Muslime ins Land liess durch seinen Zaun - das meint der Vorzeige-Homosexuelle der NRW-AfD.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.08.2021 19:28).