Ansicht umschalten
Avatar von cracy horse
  • cracy horse

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

Küssen als Therapie

Zumindest bei den rheinischen Frohnaturen war ja der Karneval immer der große Event, bei dem sich die Bevölkerung gegenseitig mit Küsschen und Ringelpiez mit Anfassen gegen Grippe & Co impfte und so schnell die nötigen Antikörper, T-Zellen und somit die Herdenimmunität erzeugte. Wir werden sehen, wie sich das Fehlen dieser Gesundheitsmaßnahme auf die Gesundheit der Rheinländer auswirkt.

Es heißt zwar im Sprichwort, dass der liebe Gott mit den Ämtern auch den Verstand gäbe. Leider werden die Ämter von der Mafia vergeben und die hat andere Auswahlkriterien.
Wenn Gott wirklich die Ämter vergäbe, z.B. das Kanzleramt usw., dann würde er auch die göttliche Programmierung mitgeben, und die wäre: Alle Untertanen, die nicht gerade akut rotzen und husten sollen sich warm anziehen und vor ihre Häuser treten, dann sollen sie sich begrüßen, wie es halt alte Nachbarn machen, mit Umarmungen und Küsschen, netten Gesprächen und weniger netten über Masken und Lockdown und die Gestalten, die das angeschafft haben. Und so sollen die Menschen es auch in den nächsten Tagen halten, sollen ihre Alten besuchen und bald würde der ganze Spuk vorüber sein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten