Das würde heißen, dass Busfahren extrem gefährlich ist und nicht nur Busfahrten zu explizit Demos verboten werden sollten, wofür die Studie vermutlich erstellt worden ist, sondern auch anderer öffentlicher Nah- und Fernverkehr. Insbesondere der tagtägliche der Lohnarbeiter zu ihren Arbeitsstätten (wofür die Studie vermutlich nicht erstellt worden ist).
Danke, ich wollte schon hier noch einen eigenen Treath erstellen. Hatte ich doch gestern Abend die Studie in einem kurzen Bericht in den Öffis. Tagesthemen glaube ich.
Als Hassbürger geht mir da natürlich gleich die Hutschnur hoch. Jetzt gehöre ich ja zu denen die Masken aufsetzen und regelmäßig Massnahmen verteidigen (nicht jeden Quatsch), aber ich finde es unredlich so etwas im Tagesthemenformat zu bringen.
Und zwar so, wie es gesendet wurde. Oberflächlich, einseitig, plakativ. Pfui Teufel und für sowas muss ich zahlen.:'(
Millionen Bürger gehen davon aus (Staatsfernsehen ist immer die gesprochene Wahrheit),das es eine blitzsaubere Studie war, die eindeutig belegt, dass 21000 Infektionen auf die Demo zurückzuführen sind.
Weiterdenk das Volkshirn 21000 Infekte, ca. 200 - 400 Tote.
Die Demonstranten haben einen Massenmord verübt.:-O
Na super. Und die großverdienenden Intendanten winken eine solch einseitige Berichterstattung ohne jegliche Relativierung durch Verweis auf hochgerechnete Annahmen ohne valide Repräsentativität durch.
"Jawoll Mein Füh...rsprecher und heiliger Politchef"...B-)
Danke Deutschland. Ein Land in dem wir gut und gerne verblödet werdenO:-)