Ansicht umschalten
  • ondori

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Re: Oberflächliche Betrachtung führt meist zu Fehlern! - die Metaebene...

Flake schrieb am 12.02.2021 11:30:

Also letztendlich oberflächliche Betrachtungen zu vermeiden und eine differenziertere Betrachtung provozieren. Kennt jemand von Euch da draußen an den Monitoren ein Projekt, dass sich damit beschäftigt?

Ich gebe ja zu, daß ich den "Administrator" angepflaumt habe, aber bei der Steilvorlage und seinem wenig aussagekräftigen Post "lag das auf der Hand".
Die Erfahrung zeigt, daß sich manche Leute Nicks verpassen, mit denen sie sich selbst erhöhen wollen.
TP ist eine rein textliche Platform, Gimmicks von Adobe, FB, Insta oder was sonst noch
an US-"Mehrtagsfliegen" umhergeistert, halte ich für wenig geeignet - und das wären genau die Werkzeuge, von denen Du Dich ja auch nicht bestimmen lassen willst.

Es gibt durchaus kluge Forenten, mit denen man eine nützliche Klinge kreuzen kann.
Mein Problem: Deren Posts sind häufig viel zu umfangreich.

--> ein Gedankenaustausch sollte überschaubar bleiben

Leider gibt es aber auch viele minder tief kontemplierende Forenten, die sich zudem in gemeinschaftlichen Blasen befinden, aus denen sie ihr "Wissen" beziehen.

Na ja, man kann sich ja aussuchen, an welcher Diskussion man sich beteiligen möchte und auch jederzeit aussteigen

Bewerten
- +
Ansicht umschalten