DieObersteDirektive schrieb am 11.02.2021 12:43:
Demokratievermisser schrieb am 11.02.2021 12:34:
Die Leute machen ja viel Stuss mit aber wenn der Stuss zu offensichtlich wird lassen die meisten Menschen es halt einfach. Warum sollte jemand im strömenden Regen, bei Schneefall o.ä. draussen so eine medizinisches Papiermäskchen tragen? Damit man drinnen ein neues anziehen muss weil das andere draussen schon durchgeweicht ist?
Ich hab mich nie dran gehalten weil es mal so unsinnig ist das es fast schon weh tut, so wie die meisten Menschen dort wo ich einkaufen gehe. Alle haben wie vorher kurz vor dem Laden die Maske aufgezogen, nicht 50m vorher. Und niemand derjenigen, die draussen echt eine Maske trugen, haben seltsam geguckt geschweige denn irgendwas dahergeschwurbelt. Wollten halt wohl einfach sich selber ein Gefühl der Sicherheit verschaffen.
Ich sehe regelmäßig sogar Leute, die alleine mit FFP2 Kaffeefilter im Gesicht Auto fahren. Vermutlich nehmen sie das Teil noch nicht mal zum schlafen ab.
Einfache Erklärung der ganzen Show:
Die Wissenschaftelnden hatten festgestellt, dass die Unterbindung der natürlichen Evolution allmählich zu einer Verdummung der gesamten Menschheit führte.
Deshalb wurde ein perfider Plan ausgeheckt, bei dem die ganz Dummen sich möglichst selber eliminieren.
Was der Masken-Unfug dann nicht schafft, wird mit der Ompfung finalisiert.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2021 22:27).