cubalibra schrieb am 11.02.2021 11:09:
Ich rechne mich nun ja auch eher zu den sogenannten Covidioten. Im Oktober war ich im Urlaub in Sachsen, kurz darauf stiegen die Zahlen massiv an. Nur dass meine Freunde und ich keinerlei positiv Getestete oder Kranke kennen und selbst nichts eingefangen haben. Soweit zur Korrelation und Kausalität.
Es ist bekannt, dass dort die Grenzgänger aus Tschechien Corona eingeschleppt haben, da sie im eigenen Land schon alles dicht gemacht hatten.
Aber es wird doch mittlerweile alles ausgeschlachtet und missbraucht, um ja ein Drama zu erzeugen. Schau dir doch das Thema mit den Krematorien an ... die Bestatter haben jahrelang alles im Ostblock machen lassen, weil billiger, daraufhin sind im Osten (Deutschland) die Kapazitäten heruntergefahren worden. Nun dürfen sie die Toten nicht mehr rüber in den Ostblock zum einäschern bringen und dann wundern die sich, dass die Krematorien überfüllt sind und zusätzlich noch einige ausfallen, weil die Öfen für die Belastungen nicht ausgelegt sind.
In den Medien liest man dann, dass daran die vielen, vielen Coronatoten schuld daran hätten.