Die Menschen sind so verstrahlt vom Glauben das richtige zu tun, dass sie nicht mehr klar denken oder klar schauen können. Die meinen, dass man auch Gewalt anwenden kann um Frieden zu bekommen. Prügeln für den Pazifismus. Diffamieren für eine gerechte Welt etc.etc. Die Liste könnte man mit Absurditäten beliebig lang weiter führen.
Schau dir mal stellvertretend für die Linke Medien-Szene den Jung an.
Der Typ hat so dermaßen einen an der Waffel und ist für mich die größte Niete in der Bundespressekonferenz. .... aber Leute wie Reitschuster werden hier förmlich angepisst.
https://www.youtube.com/watch?v=BD2EfTQ2S-c
Ab sofort gibt es nur noch Extremismus auf der rechten Seite ... Links ist alles gut, alles legitimiert, egal ob Steine geworfen werden, Polizisten verprügelt werden, oder ganze Strassenzüge in Brand gesetzt werden. Das alles ist gut und für eine gerechte Welt der richtige Weg.
Trump hatte recht als er meinte man muss die Antifa als Terrororganisation einstufen.
Aber die Medien machen was daraus .... ? Und wozu gehört der Jung? Zu den Medien.
Die Welt ist verrückt.
Das Pack, welches sich heute links nennt, ist aus meiner Sicht eine orientierungslose Gruppierung die sich weder links noch rechts einordnen konnte und Menschen wir mir, die für die ursprünglichen linken Werte mal standen, aus Mangel an Kreativität einfach den Platz "links" weggenommen und "links" neu definiert haben. Dabei gab es neben links, Mitte, rechts auch auch noch oben, unten ... und das was am Besten zu ihren Werten passen würde: am Arsch!