Marius2 schrieb am 11.02.2021 13:58:
Veto schrieb am 11.02.2021 13:49:
wegen der Ungültigkeit des PCR-Tests
Mal wieder eine dieser Behauptungen mit denkbar dünner Beleglage, hm?. Erklär doch mal, was genau da "ungültig" sein soll. Und so funktioniert der PCR-Test tatsächlich
https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/corona-pcr-test-infektioes-robert-koch-institut-rki-berlin-tib-molbiol-olfert-landt-90132220.html
und selbstverständlich weist er eine Infektion nach, wenn die DNS-Sonden leuchten.
Schlichtweg falsch.
Und da Du genug Zeit zum lesen des IfSG hattest gehe ich davon aus das Du lügen willst!
Daher.
Die Definition von Infektion ist selbst laut des IfSG §2 Begriffsbestimmungen.
Zitat
"Infektion
die Aufnahme eines Krankheitserregers und seine nachfolgende Entwicklung oder Vermehrung im menschlichen Organismus,..."
Wie Du siehst erfüllt die PCR-Methode nur Punkt 1 der zwei genannten Punkte die eine Infektion definieren.
Daher. Die PCR-Methode kann keine "Infektion" nachweisen, Sie kann nur nachweisen das man den Virus oder Bestandteile des Virus in sich trägt.
Ob der Virus oder die Bestandteile des Virus die dedektiert wurden eine Infektion auslösen ist nicht mit dem PCR-Testverfahren nachweisbar denn es hängt im wesentlichen vom Probanden selbst ab (von seinem individuellen Immunsystem/Immunantwort) ob sich das Virus im Körper "VERMEHREN" kann.
Verstehst Du. "VERMEHREN"!
Solange da sich ergo nichts vermehrt um eine bestimmte für jeden Körper INDIVIDUELLE Virenlast zu überschreiten ist da genau garnichts INFIZIERT und das obwohl der PCR-TEST positiv ist!
Und wenn es dafür schon nicht reicht dann beteilige Dich doch bitte nicht an den Diskussionen dazu, denn das macht Dich lächerlich!
Daher.
Infektionen stellt ein ARZT fest! Ein aprobierter ARZT! Das ist hier in DE bis zur WAHNDEMIE Gesetzeslage gewesen und ist es im übrigen immer noch!
Insofern.
Der PCR-TEST alleine stellt ergo genau GARNICHTS fest.
Merke Dir das endlich! Danke.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2021 22:56).