Das ist ein politisches Klopapier ... allein die Diffamierungen "Corona-Leugner" zeigen schon, wie politisch gefärbt dieser Müll ist.
Auf den Nicht-Inhalt und der darin beschriebenen Grütze braucht man nicht weiter eingehen, einfach mal lesen ... wahrscheinlich wollte man das genau verhindern und sie daher in Englisch gehalten.
Und seit neuestem genügt es schon eine Studie einer Universität zu sein, wenn ein Mitarbeiter von selbiger mitgewirkt hat ... http://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp21009.pdf
Aber die CSD, BLM-Demos usw. haben natürlich keinerlei Auswirkungen gehabt - wenn auch dort ohne Maske herumgeturnt worden ist.
Kleiner Fun-Fact: Ich war bis in den Sommer hinein auch ein Lockdown-Befürworter, hab hier Panik vor dem Virus geschoben und alles schön brav mitgemacht. Dann kam in Leipzig oder Dresden der CSD, nichts passierte .. dann kam in Berlin die "Boots-Demo", nichts passierte ... dann kamen die BLM-Proteste, nichts passierte...
Ich weiß nicht mehr genau ob die Reihenfolge stimmt, aber die Ereignisse waren es ... nun, da bin ich ins grübeln gekommen und so langsam aber sicher ins Lager der "Corona-Leugner" gewechselt.
Übrigens, mein Beitrag hier ist auch eine Studie, deren Ergebnis lautet:
Auf politisch korrekten und gewollten Demos können keine Viren weitergeben werden.
Meine Empfehlung lautet daher: Auf zukünftigen Demos sollte jeder 50. Teilnehmer ein BLM-Schild tragen, um eine Infektion aller Teilnehmer wirkungsvoll zu verhindern!