Ansicht umschalten
Avatar von Demokratix
  • Demokratix

mehr als 1000 Beiträge seit 02.11.2007

Re: Bezahlen Merkel oder Nowack für die Flüchtlinge? Nö

Mr. NiceT schrieb am 06.09.2015 17:08:

Ähmm - was ist denn mit Dir los? Warst Du nicht bisher ein brennender Befürworter der Flüchtlingsströme nach DE und Anhänger von "Refuugees-Welcome"?

Oder verwechsele ich Dich gerade?

Politische Flüchtlinge sind und werden immer willkommen sein, Bürgerkriegsflüchtlinge logischerweise zeitlich begrenzt willkommen. Für Wirtschaftsflüchtlinge brauchen wir ein Einwanderungsgesetz.

Mich stört nur die Verlogenheit in der Politik. Die Bundesregierung sagt, eine europäische Lösung muss her. Nun ja man könnte ja daraus schliessen, das sie zumindest in Deutschland dann ihre Hausaufgaben macht und auf Bundesebene alles mögliche für den Flüchtlingsstrom tut. Ihre einizige Tat besteht in '500 Mio mehr' und 'kommt alle rein'. Um den Rest dürfen sich die Kommunen kümmern.

Und dann diese gutsituierten 'Gutmenschen', auch 'Zeitleser' genannt, die natürlich alle reinlassen wollen, wirtschaftsflüchtling oder auch nicht. Nur höhere Steuern darf es deswegen natürlich nicht geben und überhaupt, kein Heim in ihrer Nachbarschaft....

Langsam frag ich mich, ob es überhaupt noch ein Blatt gibt, das man in der Thematik lesen kann, ohne sich aufzuregen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten