Ansicht umschalten
Avatar von Opus Diaboli
  • Opus Diaboli

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2010

Re: Hat Herr Novak eine schwere Interpretations-Kolik?

Genau so empfand ich den Artikel auch. Die Standpunkte einzelner Linker bzw. linker Publikationen wurden zurecht gebogen, bis es knirscht.

In Wahrheit instrumentalisiert Novak die Flüchtlingsströme, um gegen links zu pöbeln. Denn dass der Strom an Flüchtlingen eingedämmt werden muss, ist eigentlich, sachlich betrachtet, vollkommen klar, gleich welche politische Position man vertritt. Auch die These "Konkurrenz drückt die Lohnkosten", die im Artikel der "jungen Welt" anklang, teile ich. Alles andere eigentlich auch. Lügenpresse ... ja sicher, haben wir. Ist längst bekannt und zahlreich belegt. Bloß, weil der Begriff von Vagina, nee, Pegida oder wie auch immer die sich nennen, okkupiert wurde, ist er nicht falsch (Edit: in seiner verallgemeinernden Form ist er aber auch nicht richtig).

Und wieder das Novaksche Geblubber von der "Festung Europa". Europa ist keine Festung und wird nie eine sein. Auch dann nicht, wenn man Maßnahmen trifft, um den ungezügelten Zustrom von Flüchtlingen zu verhindern.

Noch was zum Thema "Islam-Invasion". Auch hier sollte man einen Standpunkt nicht von vorn herein diskreditieren, nur weil er von irgend welchen rechten Möchtegern-Politikern geäußert wird. Schauen wir uns doch einmal an, was wir uns da ins Land holen:

https://www.youtube.com/watch?v=YLnsM_HVThY

Nein, das ist kein Einzelfall. Das zieht schon allein wegen der Menge der beteiligten Islam-Fanatiker nicht. Auch wenn die Ursache dieses Affentanzes, das Herausreißen einzelner Seiten aus dem Koran, sehr provokant ist: das Verhalten dieser Meute ist mit einem einzigen Begriff treffend umschrieben: unzivilisiert.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.09.2015 19:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten