Ansicht umschalten
Avatar von PrivacyIsDignity
  • PrivacyIsDignity

452 Beiträge seit 15.07.2015

Re: Nationalistische Linke?

Es kann nicht sein, was nicht sein darf ... Jaja ... Ansonsten: die inhaltliche Auseinadersetzung scheint ja bei euch Querfrontlern nicht sehr hoch im Kurs zu stehen.

Probieren Sie es noch einmal, aber versuchen Sie vorher lediglich zwei Wörter zu verstehen: Gibt's nicht

Würden Sie diese Wörter im Zusammenhang mit dem vorherigen Kommentar und meiner Überschrift verstehen, würden Sie erkennen wie peinlich Ihr misslungener Versuch ist, mich in die "Querfrontler" Ecke zu stellen. Ein Fragezeichen kennen Sie doch auch, oder?

Ich werde versuchen, Ihnen das einmal (!) zu erklären. Nationalistische Linke ist schlichtweg ein oxymoron, das gibt's nicht! Das Wesen nationalistischer Idiologie steht dem Wesen des linken Gedankengutes diametral gegenüber. Wenn Sie das vereinen wollen kommt letztendlich sowas wie Nationalsozialismus heraus.

Aber in einem haben Sie Recht, für mich als Linker steht inhaltliche Auseinandersetzung über Kollaboration mit Rassisten und Nationalsozialisten nicht hoch im Kurs, das ist für mich simpelweg keine Option, Tabu, nicht für eine Sekunde. Damit zerfällt Ihre hübsche kleine Querfront. Seien Sie nicht traurig, Sie können ja versuchen jemand anderen für dumm zu verkaufen oder - wenn das nicht gelingt - ihn wenigstens als "Querfrontler" zu beschimpfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten