Es ist, als würde jemand mit einer rotbraun beschlagenen Lupe die Welt beschreiben, gefangen zwischen den alten Kampfbegriffen Links & Rechts.
Der Coronaterror, durchgesetzt von einer willfährigen Politikerkaste, medizinischen und akademischen Gierhälsen, einer servilen Beamtenschaft, gleichgerichteten Medien und zur Unterwerfung unter die lebensfeindlichsten Bedingungen bereiten Bürgern, die wie Kinder daran glauben, dass „Mutti, der Papi (oder liebe Gott) es schon richten werden und die bereit waren, ihre Nachbarn zu bespitzeln, spüren das sich der Wind dreht. Nun müssen sie erleben, wie sich alle Versprechungen der „Erlösung durch eine oder zwei Spritzen“ in Luft auflösen und ein Spritzabo ihr weiteres, vielleicht restliches Leben bestimmen wird. Irgendwie drang die Kunde auch zu ihnen, dass Lauterbach (oder/und) sein früherer Lobbyistenspezl Spahn bereits soviel Impfdosen bestellt haben, um die Bevölkerung vom Säugling bis zum Greis noch weitere 6 Mal (?) boostern zu können. Wieler vom RKI spricht schon von einem „Boosterabo“, das er als das beste Abo der Welt bezeichnet, weil es nichts kostet und senkt zur schnelleren Auftragserledigung den Genesenenstatus von 6 auf 3 Monate, während andere Länder ihn auf ein Jahr erhöhen. Wie man hört, soll Lauterbach daran ausnahmsweise unschuldig sein, musste das Ganze aber medial ausbaden. Wie es scheint, gibt die Pharmamafia ihre Order jetzt direkt an das von ihr gesponsterte RKI durch. Das Gesundheitsministerium ist nur noch Attrappe.
Sie haben es aber klar übertrieben und so treudoof sind auch die bravsten Bürger nicht, sie merken, dass da etwas vollkommen schief läuft. Noch nie haben so viele Menschen nach den Hintergründen und Rädelsführern gefragt und sie landen zunehmend dort, wo vor ihnen alle Wahrheitssucher auch gelandet sind. Und schon schallt es „Systemfeinde“ durch die Medien. Doch da die alte und neue Coronaregierung Links und Rechts gleichermaßen abdeckt, ist guter Rat teuer. Sie haben es geschafft, dieses Rechts-Links-Narrativ aufzulösen. Vielleicht ihre größte und folgenschwerste Tat? Man kann diese Auflösung als Riesenschritt zu Vernunft und Pragmatismus nur begrüßen.
Auch das Zünden von Nebelkerzen beweist die Verzweiflung der Eliten, die Absetzbewegung hat begonnen. Warum zündet man gerade jetzt eine Propagandaschlacht gegen den alten Papst mit einem Thema, das seit Jahrzehnten auf Aufarbeitung wartet? Der greise bayrische Papst wird gerade medial geschlachtet, weil er irgendwann (vor vierzig Jahren) bei einer Sitzung dabei war oder nicht. Warum wird der Zorn gegen die Kirche gelenkt, obwohl die Missbrauchsthematik uralt ist? Warum ausgerechnet jetzt? Wer hat was davon?
Oder das Schüren der Kriegsangst, warum gerade jetzt? Meine Vermutung: Die „Koronisten“ sehen ihr Narrativ wegbrechen. In Kanada hat der Schwablehrling Trudeau schon Reißaus genommen, weil der größte Protesttruck aller Zeiten durch Kanada rollt.
Aus all diesen Geschehnissen speist sich die um sich greifende grundsätzliche Systemkritik. Und immer mehr finden die Herrschenden mit heruntergelassenen Hosen, laut schreiend "Haltet den Dieb". Er soll nach Rechts geflüchtet sein, doch gibt es noch eine Steigerung von Rechts hinter der Plutokratie?
Mangels der gänzlich fehlenden Solidarität durch die Linken mit der Bevölkerung, hat sich dieses „Links“ als Schimäre entpuppt. Vermutlich war es nach den Erfahrungen des real existierenden Totalitarismus der Tropfen, der gefehlt hat Links auf Dauer zu diskreditieren.
Viele merken, dass es zwischen den Polen Links und Rechts noch etwas gibt. Vieleicht Wahrheit und Vernunft und der einzige Weg um zu überleben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.01.2022 13:44).